Finalrennen des Skibezirkes II/III am Sandling in Altaussee

Gestern, 27.3., fanden die Finalrennen des Skibezirkes II/III am Sandling in Altaussee statt. Durchfühender Verein war der WSV Altaussee und die Preise für das 2. Rennen stellte der SV Oppenberg, dafür recht herzlichen Dank. Bei Top Pistenbedingungen und Traumwetter waren die Kids heiß auf die letzten Punkte dieser Rennsaison. Es wurde nochmals richtig Gas gegeben. Der WSV Tauplitz war heute mit 10 Läufer/innen am Start und es wurden in den zwei Rennen wieder Spitzenplätze herausgefahren. In der Vereinswertung konnte der WSV Tauplitz den 2.Platz einfahren. Herzliche Gratulation allen Läufer/innen des WSV Tauplitz zu dieser erfolgreichen und zum Glück unfallfreien Skisaison 2021/2022.

Dietmar Borchia, Obmann WSV Tauplitz

Beim ersten Rennen fungierte der WSV Altaussee als Veranstalter: Ergebnisse

Beim darauffolgenden Rennen der SV Oppenberg: Ergebnisse

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at