FF Pruggern: FAHRZEUGÜBERSCHLAG B320 ENNSTALBUNDESTRASSE

Sirenenalarm am 27.03.2022 um 04:06 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall wurde die FF Pruggern am heutigen Sonntag alarmiert.Auf der B320 Ennstalbundestraße kam ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich und landete in einem Feld.Der PKW-Lenker wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.Seitens der FF Pruggern wurde der Brandschutz aufgebaut, Betriebsmittel gebunden, die Straße gereinigt und die Fahrzeugbergung unterstützt.Nach knapp 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz:TLF 1000, KLFA & MTFA Pruggern mit 19 Mann, Polizei, Rotes Kreuz, Abschleppunternehmen Knerzl

FF Pruggern: FAHRZEUGÜBERSCHLAG B320 ENNSTALBUNDESTRASSE

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at