ÖSV- Wintersportsplitter- ÖM: Brennsteiner ist RTL-Meister

Stefan Brennsteiner hat sich heute bei den österreichischen Meisterschaften im Montafon den Titel im Riesentorlauf gesichert. Der Salzburger setzte sich mit 44 Hundertstel Vorsprung vor dem Vorarlberger Patrick Feurstein und dessen Cousin Lukas Feurstein (+1,33 Sek.) durch.

Stefan Brennsteiner: „Ein österreichischer Meistertitel war immer schon ein großes Ziel von mir. Zum Glück hat es heute geklappt. Jetzt freue ich mich auf ein paar freie Tage.“

Das Ergebnis: 
https://www.fisski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&raceid=112826

***Das Programm***   
Donnerstag, 24.03.2022: Super-G Damen und Herren        
Samstag, 26.03.2022: Sprint-Abfahrt Damen und Herren        
Sonntag, 27.03.2022: Riesentorlauf Damen        
Montag 28.03.2022: Slalom Damen

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at