BORG Bad Aussee: SumSumSanus Junior Company- Macht Dich gesund!

Sind Sie es leid krank zu sein und den Tag der Genesung in Langeweile daheim erwarten zu müssen? Das kennen auch die zehn Schüler und Schülerinnen vom Wahlpflichtfach Recht-Wirtschaft und Politik aus dem Erzherzog Johann BORG Bad Aussee. Die Lösung? Der „Werd-Gesund-Kalender“! Eine Art Adventskalender also, den man kleinen, aber auch großen Kindern schenken kann, vielleicht aber auch der Oma oder dem Opa, um ihnen die mühselige Zeit des Krankseins etwas zu erleichtern. Jeden Tag werden zwei Türchen, eines morgens und eines Abends geöffnet. in den kleinen Boxen finden sich alle möglichen Gesundmacher, von Tee über selbstgemachtes Badesalz, bis hin zu lustigen Kurzgeschichten und Witzen. Immer mit dabei, das Maskottchen, die Biene Sam, die die Kinder auf ihrem Weg zur Besserung begleitet. Der Kalender wird liebevoll von den jungen UnternehmerInnen gestaltet und befüllt, wobei besonders auf gute Qualität geachtet wurde. Die gute Nachricht, es gibt ihn auch online unter sumsumsanus.at und wir sind auch auf Instagram vertreten.

Foto: Produktfoto, Logo und Gruppenfoto, (c)BORG Bad Aussee

SumSumSanus Junior Company: Anna Kormann, Alina Schlömmer, Miriam Scheutz, Victor Hacker, Jonathan Struger, Julian Scheiblberger, Amelie Marchner, Alexander Elsner, Evelyn Gamsjäger, Miriam Aschermair, Lotta Fleig

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at