WSC Bad Mitterndorf Nachwuchs erfolgreich im Einsatz

Bericht Austria Cup ÖM Biathlon St. Jakob im Rosental 19.-20. Februar 2022

Die beiden WSC Nachwuchsathleten Hieronymus und Felix Colloredo-Mannsfeld waren dieses Wochenende in St. Jakob im Rosental (KTN) im Einsatz!
Am ersten Tag (Austria Cup) schaffte es Hieronymus mit Platz 3 auf das Stockerl. Sein Bruder Felix kam auf den guten 4. Platz.
Heute am 20.01.2022 standen für Hieronymus ÖM an. Dabei konnte er sich sehr gut präsentieren, spürte aber noch die Nachwehen der gerade überstandenen Corona Erkrankung. Mit einer fehlerfreien Schussleistung erreicht „Hiero“ den ausgezeichneten 2. Platz.
Sein Bruder Felix kommt im heutigen Bewerb auf Rang 7.

Wir gratulieren dazu herzlich – weiter so.

Bericht Pletzer Resort Austria – Cup ins St. Ulrich am Pillersee (T) 19.-20. Februar 2022

Nachdem erst letzte Woche bei den ÖSJM 3 Bewerbe gelaufen wurden, folgten diese Woche 2 Rennen in der klassischen Technik. Am Samstag wurde gesprintet, am Sonntag stand ein Einzelbewerb am Programm.
Beim Sprint konnte sich David nach der Quali und über das Semifinale bis ins Finale vorarbeiten. Im Finale reichte es schlussendlich für den sehr guten 2. Platz. Katharina erreichte beim Sprint den 12. Rang.

Beim 2. Wettkampf in Tirol konnte David beim als Fis Wk ausgetragenen Klassik Rennen abermals eine sehr gute Performance zeigen und es reichte wieder für einen 2. Platz! Katharina konnte sich beim Distanz Rennen steigern und platzierte sich auf Rang 8.

Auch den Füchsen dürfen wir zu den guten Leistungen gratulieren. 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at