SK Sturm verpflichtet Mohammed Fuseini

Der SK Puntigamer Sturm Graz nimmt am gestrigen Deadline Day Mohammed Fuseini unter Vertrag. Der 19-jährige Angreifer wechselt von der Right to Dream Academy aus Ghana nach Graz. Fuseini konnte über einen längeren Zeitraum im Probetraining sein Talent unter Beweis stellen und wird im Frühjahr vorerst SK Sturm Graz II in der Regionalliga Mitte verstärken. 

„Perspektivspieler mit viel Potenzial“
Geschäftsführer Sport Andreas Schicker ist überzeugt vom jungen Ghanaer: „Wir haben Mohammed im Jänner als Testspieler nach Graz geholt und konnten ihn intensiv beobachten. Er ist ein schneller Spieler mit gutem Tiefgang. Wir holen ihn als Perspektivspieler, der im Frühjahr vorwiegend bei unserer zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen wird. Mohammed wird von uns ausreichend Zeit bekommen, um sich zu akklimatisieren und sich an den europäischen Fußball zu gewöhnen.“

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at