2 weitere Bewerbe des Pletzer Resort Austria Cup in Ramsau/Dachstein

In Ramsau am Dachstein wurden am vergangenen Wochenende (29. 30. Jänner)  2 weitere Bewerbe zum Pletzer Resort Austria Cup ausgetragen.

Der erste Wettkampftag wurde als Sprint ausgetragen am Tag 2 stand ein Einzelrennen am Programm. An beiden Tagen wurde geskatet!

Nach spannenden Finalläufen konnte David im Finale den 4. Platz belegen. Am Sonntag erreichte der junge Sportler vom WSC Bad Mitterndorf nach 10 Km mit knapp 15 Sekunden Rückstand den guten 3.Platz in der Klasse Jugend II.

Das Team vom WSC gratuliert dazu recht herzlich.

(c)WSC Bad Mitterndorf

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at