Aktueller Polizeieinsatz in Graz

Graz, Bezirk St. Leonhard. – Seit den frühen Morgenstunden des 1. Februar 2022 läuft in der Leonhardstraße in Graz ein größerer Polizeieinsatz, bei dem sämtliche polizeiliche Kräfte im Einsatz stehen. Es kam zu zahlreichen Straßensperren im Umfeld eines Wohnhauses. 

Ausgangspunkt des Einsatzes war ein eingelangter Notruf in der Landesleitzentrale der Polizei gegen 07.15 Uhr. Demnach soll ein Gewaltdelikt in einer Wohnung stattgefunden haben. Zahlreiche polizeiliche Einsatzkräfte sorgten in der Folge für umfangreiche und vorsorgliche Absperrmaßnahmen im Umfeld des betroffenen Wohnhauses in der Leonhardstraße. Eine im Umkreis liegende Schule ist vom Einsatz selbst nicht unmittelbar betroffen.

Zahlreiche Verkehrs-Sperrmaßnahmen konnten nun bereits wieder aufgehoben werden. Eine Gefahr für Passanten besteht nicht.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at