Bad Mitterndorf – AKE: Helmut Pilz wechselt in den Ruhestand

Mit 70 Jahren wagt sich Vertriebspionier und AKE-Gründer Helmut Pilz nochmals auf unbekanntes Terrain.

Mit Geschick und Leidenschaft hat Helmut Pilz unseren Vertrieb seit 1988 geprägt und schon bei IDEAL mit Innovationen internationale Märkte erschlossen. Mit Gefühl und Ausdauer hat er 1998 die AKE in Bad Mitterndorf aufgebaut – und mit einem starken Team zum heutigen Erfolg geführt. 

Wer die Entwicklung und den Vertrieb von Frische-Lösungen in Fleisch und Blut hat, braucht wohl viel Mut und Gelassenheit, um sich auf eine neue Phase im Leben einzulassen: Ab Februar geht Helmut Pilz in den wohlverdienten Ruhestand und gibt den Vorsitz der Geschäftsführung zu gleichen Teilen an die beiden Geschäftsführer-Kollegen Andreas Pilz und Klaus Gaiswinkler ab. 

Als Miteigentümer der IDEAL und der AKE, bleibt er der Unternehmensgruppe natürlich weiterhin stark verbunden – und steht außerhalb des Tagesgeschäfts weiterhin mit seiner Erfahrung und Kreativität zur Seite.

Wir wünschen ihm viel Glück, Freude, Gesundheit – sowie dasselbe Engagement beim Ausruhen wie bei seinem beruflichen Schaffen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at