Das sollten Sie sehen: 1.211. ARF-Sendung ab 27.1., 13 Uhr, online

Wir waren für Sie wieder an verschiedenen Schauplätzen im Salzkammergut unterwegs und haben folgendes Programm zusammengestellt. Im Mittelpunkt steht ein Beitrag, in dem die Unzufriedenheit mit der offiziellen Kulturhauptstadttätigkeit steht.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Comments

  1. Hoch interessantes Interview mit Jörg Hoffmann – er spricht mir „aus dem Bauch“ – dass man seitens der kHS mit unserer „Einfachheit“ überfordert ist, konnte ich auch im kürzlich stattgefundenen Zoom-Gespräch der KHS-Vertreterinnen mit VertreterInnen der Musseen des SKGs feststellen, jedoch auch die Bemühungen, uns gerecht zu werden und unsere Anliegen zu berücksichtigen.
    Heikle Causa – ich hoffe, wir schaffen den „Spagat“.
    SieKöb

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at