Aktive Kids des WSV Tauplitz

Ein wunderbarer zweigeteilter aktiver Skitag heute (15.1.) bei traumhaften Verhältnissen für unsere „Ski Kids Aktiv“ und für unsere Renngruppe:

Unsere Renngruppe war am Grossseelift sehr erfolgreich im Einsatz:Bei traumhaften Winterwetter und Top Pistenverhältnissen wurde heute am Großseehang der 2. Bezirkscupslalom dieser Saison vom SV Aigen in Gemeinschaft mit dem WSV Tauplitz durchgeführt. Heute waren nur die Jahrgänge 2010-2015 startberechtigt. Die Kids des WSV Tauplitz zeigten wieder großes Können und erreichten folgende Spitzenplatzierungen.In der Klasse K 10 wurde Eli Lipp 2., Lenny Hierzegger stand in dieser Saison das erste Mal am Stockerl als 3. Und Luca Gloggnitzer wurde in dieser Gruppe 4.Bei der Mädchen in der Klasse K12 belegte Emma Moser den 4. Rang, ihre Teamkollegin Antonia Gritsch wurde 5.Bei der Klasse K12 männlich schied Eker Jonas leider im 2. Durchgang aus. Danke an die WSV Zeitnehmungsmannschaft für euren Einsatz.

Während die Renngruppe am Grossee unterwegs war, gab es für unsere über 30!!!! angemeldeten jüngsten Pisten Flitzer den ersten Skivormittag beim Grafenwiesenlift:Heute waren insgesamt 23 unserer jüngsten Kids Aktiv im Alter von 4-7 Jahren aufgeteilt auf 4 Gruppen mit unseren Übungsleiterinnen Sandra Bliem, Pürcher Johanna, Lena Rojer-Binder und Bettina Zeissenberger beim Grafenwiesenlift unterwegs.

Es war ein herrlicher erster Skitag bei traumhaftem Wetter. Die Kinder haben es vollauf genossen und es hat ihnen so richtig Spass gemacht. Ein riesengrosses Danke an unser Übungsleiter Team für den großartigen Einsatz! Somit waren in dieser Woche alle Skikids zum ersten Mal auf der Piste unterwegs und es freut uns sehr, dass wir über 50!!! Kinder im Alter von 4-12 Jahren für das regelmässige, gemeinsame Skifahren begeistern konnten.

Nightrace in der Zloam in Grundlsee am 14. Jänner

Auch die Salzkammergut Kids hatten heute ihr Nightrace in da Zloam in Grundlsee. Top Pistenbedingungen. Die Flutlichtpiste strahlte über dem Grundlsee und die Kids zeigten Skirennlauf vom Feinsten. Der WSV Tauplitz war wieder überaus Erfolgreich und räumten bei der Siegerehrung ganz schön ab. 8 Podestplätze von 11 Startern war die Ausbeute.

Zu den Platzierungen:

1. Platz für Luca Neuper

2. Plätze für Mark Pürcher, Emma Moser, Charlotte Weinacht

3. Plätze für Eli Lipp, Gritsch Antonia, Jonas Eker, und Simon Weinacht.

4. Fabian Pürcher

5. Luca Gloggnitzer

6. Lenny Hierzegger

Herzliche Gratulation vom WSV TAUPLITZ

QAktive Kids des WSV Tauplitz

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at