Altaussee: Service 24 sucht Mitarbeiter/-In für Notrufzentrale/Servicecenter

Service 24 betreut seit 1981 vom Standort Altaussee aus Notruf- und Kommunikations-dienstleistungen in ganz Europa. Unsere Spezialisten im Servicecenter stehen unseren Kunden jeden Tag rund um die Uhr zur Verfügung, um Notdienstleistungen wie Pannenhilfe, Unfallhilfe, Reifennotdienst und/oder Customer Care-Leistungen für unsere Kunden zu organisieren und sie kompetent zu betreuen.

Aufgrund der ständig wachsenden Nachfrage nach unseren Leistungen, erweitern wir

aktuell wieder unser Team um 1 Mitarbeiter/-In für die Notrufzentrale in Vollzeitbeschäftigung mit 40 Stunden pro Woche.

Was wir bieten können:

* eine langfristige Anstellung in einem heimischen Unternehmen mit internationalem Betätigungsfeld;

* ein freundschaftliches Arbeitsklima in einem dynamischen Team;

* eine leistungsgerechte Entlohnung in der Höhe von mindestens 1.846 Euro brutto pro Monat;

* Überzahlung nach Qualifikation und Engagement möglich;

* einen ansprechenden, modernen Arbeitsplatz im schönen Ausseerland.

Was wir suchen:

* flexible Persönlichkeit mit der Fähigkeit improvisieren zu können;

* Stressbeständigkeit;

* Teamplayer;

* Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Office sowie eine gute Internet-Anwendung;

* gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift);

* fundierte Basiskenntnisse in Englisch (Wort und Schrift);

* Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst.

Wenn Sie Ihren Teamgeist gerne in einem erfolgreichen Unternehmen im Ausseerland einsetzen wollen, erwartet Sie eine umfangreiche Einschulungsphase für Ihre Tätigkeitsbereiche. Diese umfassen die Organisation von Mobilitätsdienstleistungen für Kraftfahrzeuge, den telefonischen Support der Customer-Care-Kunden diverser Branchen (0-24 h) und allgemeine administrative Tätigkeiten in Ihrem Aufgabengebiet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ein Bild, das Person, Frau, draußen enthält.

Automatisch generierte BeschreibungBitte senden Sie ihre Bewerbung an operations@service24.at – z.H. Herrn Bernd Tasch – Leitung Servicecenter.

Bezahlte Anzeige!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at