ASVÖ Grundlsee Skijugend wurde neu eingekleidet

Kurz vor Weihnachten ist die neue Skibekleidung für die Skijugend vom ASVÖ Grundlsee Volksbank eingetroffen. Die Übergabe erfolgte vor Weihnachten beim Zloamwirt im Beisein der Sponsoren. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Walter Tanzmeister, Taxi Andrea Gasperl, Friseur Anita Gasperl und bei Jakob Zand und Hans Steinbichler vom Narzissendorf Zloam für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung. So wurde es ermöglicht dass 16 Kinder und Jugendliche neu eingekleidet in die aktuelle Skisaison starten können.

Skikurs auf der Zloam

Auf Initiative von Harald Gasperl (ASVÖ Grundlsee Volksbank) fand in der letzten Woche vor Weihnachten ein Skikurs in Grundlsee statt. Abgehalten wurde der Skikurs welcher sehr gut angenommen wurde – 30 skibegeisterte Kinder waren dabei – von der Skischule Loitzl mit tatkräftiger Unterstützung vom Skilift Zlaim. 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at