Bad Mitterndorf: Der 43. Steiralauf ist abgesagt

Leider müssen wir den Steiralauf 2022 mit heutigem Tag absagen!

Wir haben ein gutes Covid Präventionskonzept erstellt, um die Veranstaltung sicher durchführen zu können, doch leider zwingen uns die stark steigenden Infektionszahlen zum Handeln. Wir sehen uns nicht im Stande, eine unserem Standard entsprechende Veranstaltung gesichert durchzuführen, da die Omikron-Welle auch vor unseren Mitarbeitern nicht Halt macht.

Es tut uns leid, aber wir hoffen auf ihr Verständnis!

Nichtsdestotrotz bemühen wir uns eine Virtual Challenge vorzubereiten! Details dazu werden wir in der nächsten Woche via soziale Medien und unserer HP veröffentlichen.

Auch das KIDS-RACE wollen wir noch nicht aufgeben. Es soll in einem kleineren Rahmen stattfinden.

Das OK Team Steiralauf

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at