Testtag im neuen Langlaufzentrum am Kulm

Seit wenigen Wochen ist die neue Langlaufloipe direkt am Kulm-Gelände in Betrieb. Eine Woche vor Weihnachten eröffnete auch die „Homebase“ von Christoph Prüller mit Shop, Verleih und Imbiss. Mit seiner Firma Auszeit Auseerland bietet er nun am Sonntag, 2. Jänner 2022, den „Kästle Nordic Skitest“ an. Von 10.00 bis 17.00 Uhr kann man sich kostenlos von den neuesten Langlaufskimodellen von Kästle überzeugen. Anmeldungen sind direkt vor Ort bei der Homebase unter Vorweis eines 2G-Nachweises möglich. Hier erhält man ein Zutrittsband, mit dem man anschließend die Langlaufskier rund um den Kulm auf dem Langlaufnetz von Bad Mitterndorf testen kann.

„Für Tee, Punsch und Snacks ist natürlich gesorgt. Auch Umkleiden und Duschen stehen unseren Besuchern im neuen Langlaufzentrum am Kulm zur Verfügung. Gerne kann man seine privaten Langlaufschuhe mitbringen (Rottefella/NNN System) oder sich welche bei uns ausborgen“, freut sich Christoph Prüller auf viele Besucher. Um 13.00 und 16.30 Uhr wird zusätzlich ein Wachsvortrag mit Produkten der Firma HWK durchgeführt, hier erfährt man Interessantes, wie man seine Langlaufskier richtig präpariert.

Bezahlte Anzeige!

©Auszeit Auseerland 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at