Bad Mitterndorfer Biathlet Harry Lemmerer  –  5. Platz beim IBU Cup in Obertilliach

Beim heutigen IBU Cup Sprint in Obertilliach konnte der Bad Mitterndorfer Harry Lemmerer erneut eine Top Leistung abrufen und sich den 5. Platz sichern. Mit einer fehlerfreien Schussleistung wurde er, wie bereits im Einzelbewerb am vergangenen Donnerstag, bester Österreich und klassierte sich in Mitten der norwegischen und russischen Spitzenathleten. Auch läuferisch lieferte der für den WSC Ebner Logistics Bad Mitterndorf startende Obersdorfer mit der elften Laufzeit eine tadellose Performance ab, mit der er sich für weitere Aufgaben im Weltcup empfohlen hat. Morgen steht noch eine Mixed Staffel am Programm, ehe in der Rennpause über Weihnachten ein Trainingsblock auf den heimischen Loipen im Ausseerland geplant ist.  

https://www.biathlonworld.com/results/BT2122SIBUCP03SMSP

© IBU

Foto © Detlef Eckert

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at