Zitate und Infos zum Spiel gegen Austria Klagenfurt

Abschluss am Wörthersee

Der SK Puntigamer Sturm Graz trifft in der 18. Runde der ADMIRAL Bundesliga auswärts auf den SK Austria Klagenfurt. Das letzte Spiel des Kalenderjahres 2021 findet am Sonntag, den 12. Dezember 2021 um 14:30 Uhr im Wörthersee Stadion statt. 

Cheftrainer Christian Ilzer: „Austria Klagenfurt spielt eine überragende Saison, sie stehen bei 25 Punkten und werden uns am Sonntag alles abverlangen. Sie sind ein extrem schwer zu bespielendes Team weil sie kaum etwas zulassen. Wir wollen unsere Ausgangsposition für die Erntezeit im Frühjahr verbessern und eine hervorragende Leistung und ein Sieg am Sonntag können dafür eine gute Basis sein.“

Jakob Jantscher: „Wir haben immer Energie und freuen uns, dass wir gleich am Sonntag wieder spielen können. Wir nehmen viel Selbstvertrauen aus dem Spiel gegen Monaco mit und sind gegen Klagenfurt wieder bereit.“
­
­­

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at