TV-Tipp: Extrem-Schwimmen im Salzbergwerk mit Josef Köberl

Hallo liebe Schwimm- & Kälte-Freunde, ich darf euch heute zur Ausstrahlung einer TV Sendung einladen!Am 29.11.2021 um 20:15 Uhr wird in ServusTV in der Reihe Bergwelten das Ausseerland einmal anders vorgestellt. In einer Region, in der Kunst und Kultur sowie Feste große Beachtung finden, wird in dieser Sendung ein untypischer Zugang gefunden.Einsame Skitouren, Abenteuer im Fels und Eis, Winter-Klettern, Skifahren sowie Kaltwasserschwimmen werden hier in fantastischen Bildern gezeigt –Ausseerland in it`s best! Interesse geweckt?

Hier eine kleine Vorschau:https://www.servustv.com/natur/v/aa-237ehbta52112/?fbclid=IwAR1Z7O9fPyZGhhoUab6GCjxB-Po5yggiZx3QMuEx1T0LlsstR7BOTb4EDkY
Nachdem im letzten Jahr viele Anfragen gekommen sind,ein privates Eisschwimmen als Geschenk für jemanden Besonderen zu buchen, biete ich es heuer allen an, die noch auf der Suche nach einer ausgefallenen Geschenksidee für Weihnachten sind. Gemeinsam mit dem Beschenkten, der Beschenkten vereinbaren wir einen Termin, bei dem wir dieses Weihnachtsgeschenk in ein Abenteuer verwandeln und gemeinsam im Eiswasser schwimmen. Anfragen gerne an office@josefkoeberl.at 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at