Auch Tauplitz Bergbahnen mit Pistengütesiegel ausgezeichnet

Kurz vor dem nächsten Lockdown durften wir noch die Verleihung des Steirischen Pistengütesiegels durch Frau LRin Barbara Eibinger-Miedl entgegennehmen. Jetzt werden wir noch die letzten Vorbereitungsarbeiten auf die Wintersaison beenden, fleißig Schnee produzieren, unsere physischen Kontakte so gut es geht minimieren und dann, sobald es wieder möglich sein wird, freuen wir uns auf einen gemeinsamen und schönen Winter mit euch allen 🏂⛷ Inzwischen: Bleibt gesund und lasst die Vorfreude auf die 1. Schwünge im Schnee dafür umso größer sein.

Mag Bernhard Michelitsch

Foto:©WKO/Land Stmk

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at