Nutze deine Chance: ZIVILDIENST AM FLORIAN LIEZEN

Aufgenommen werden entschiedene Zivildiener, die ihren regulären, neunmonatigen Zivildienst bei der Bezirksalarm- und Warnzentrale „Florian Liezen“, unter der Aufsicht des Dienststellenleiter, absolvieren wollen.

Neben den täglichen Verwaltungsaufgaben für den Bereichsfeuerwehrverband Liezen und als Servicestelle für die 95 Feuerwehren des Bezirkes Liezen, steht die Ausbildung zum NOTRUFDISPONENTEN am Programm. Wünschenswert sind grundsätzlich Feuerwehrmitglieder – aber auch jene Jugendliche, die noch keinen Bezug zur Feuerwehr haben, sind gerne gesehen!

Was DU mitbringen solltest:

*  Freundliches Auftreten

*  Interesse, anderen zu helfen

*  Freude an der Kommunikation mit Menschen

*  Flexibilität

*  Affinität mit dem Computer (MS Excel, Outlook, Word)

*  Geographische Ortskenntnisse im Bezirk Liezen

Und so einfach geht’s: Einfach einen Termin beim „Florian Liezen“ ausmachen und mit dem Zivildienst-Bescheid vorbeikommen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich unverbindlich ein Bild von der Arbeit der Zivildienstleistenden zu schaffen, um alle Fragen rund um deinen Zivildienst abzuklären.

Konkret werden noch Zivildienstleistende für den Einzugstermin Februar 2022 gesucht, aber auch für die darauffolgenden Termine können bereits Bewerbungen eingereicht werden!

Fotocredit: „BFV Liezen / Emmer“

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at