Auslandsausseerin CHRISTINE WALLNER IST ÖSTERREICHERIN DES JAHRES 2021!

Es ist vollbracht: DDr. Christine Wallner, Gründerin von Africa Amini Alama, ist ÖSTERREICHERIN DES JAHRES 2021!

„Ich habe das Gefühl: Jetzt ist endlich Erntezeit“, so Christine. Das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro kommt dem Fonds gegen Hungersnot zugute: „Gerade in Coronazeiten müssen ja leider wieder viele Menschen Hunger leiden. Mit nur 10,- pro Woche kann 1 Familie überleben“.

Christine weiter:
„Ich danke allen von Herzen, die mit ihrer Stimme zu diesem Erfolg beigetragen haben. Asante sana!“

Weiterführende Information:

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at