Tödlicher Verkehrsunfall. Aktuelle steirische Polizeimeldungen

Rosental an der Kainach, Bezirk Voitsberg. – Freitagfrüh, 15. Oktober 2021, wurde eine 63-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst. Die Frau erlitt tödliche Verletzungen.

Gegen 06:40 Uhr dürfte die 63-jährige Ungarin, wohnhaft im Bezirk Voitsberg, im Bereich einer Zufahrt zu einem Baustoffmarkt die vierspurig befahrene Packer Bundesstraße (B 70), ohne auf den fließenden Fahrzeugverkehr zu achten, überquert haben. Dabei wurde sie von einem in Fahrtrichtung Voitsberg fahrenden Pkw, gelenkt von einem 64-Jährigen, aus dem Bezirk Voitsberg, frontal erfasst und zu Boden gestoßen. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Dunkelheit.

Trotz unverzüglicher Reanimation durch Sanitäter des Roten Kreuz Voitsberg verstarb die Frau noch an der Unfallörtlichkeit.

Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at