Grünes Licht für Weltcup Opening in Sölden

Nach der heutigen Schneekontrolle am Rettenbachferner gab FIS-Renndirektor Markus Mayr im Beisein von Rupert Steger (ÖSV), Streckenchef Isidor Grüner und Rennleiter Rainer Gstrein grünes Licht für das Weltcup-Opening am 23. und 24. Oktober. Darüber ist auch der Sportliche Leiter der ÖSV-Damen, Christian Mitter erfreut: „Die Piste ist eine Woche vor dem Auftakt schon in einem sehr guten Zustand und wir haben jetzt noch die Möglichkeit mit anderen Nationen bis Samstag die idealen Trainingsbedingungen zu nutzen. Die Verantwortlichen haben sehr gute Arbeit geleistet, somit steht einem guten Rennwochenende nichts mehr im Wege.“

*** Programm AUDI FIS Skiweltcup Sölden *                            

Samstag, 23.10.2021: RTL Damen (10.00 bzw. 13.15 Uhr)                        
Sonntag, 24.10.2020: RTL Herren (10.00 bzw. 13.30 Uhr)

Isidor Grüner, Rainer Gstrein, Rupert Steger und Markus Mayr (v.li.) bei der Schneekontrolle. Foto: ÖSV/Riegler

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at