Hinterland: ARF-Filmtipp für Star Movie Liezen

Wien 1920. Nach sieben Jahren in russischer Kriegsgefangenschaft kehrt der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg in seine Heimatstadt zurück. Den Kaiser, für den er gekämpft hat, gibt es nicht mehr. Fremd in einer düsteren Welt, in der seine Glaubenssysteme zerstört sind, wird er mit einem schrecklichen Mord konfrontiert. Die Identität des Opfers ist für Perg ein Schock. Seine Vergangenheit holt ihn ein…

https://www.starmovie.at/filme/hinterland-4988/

Filmstart: 08.10.2021
Land: A 2020
Sprache: Deutsch
Genre: Drama/Crime
Dauer: 100 Min.
Altersfreigabeab 14 J.
Darsteller: Murathan Muslu, Liv Lisa Fries, Maximilian von der Groeben
Regie: Stefan Ruzowitzky

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at