Fußball – die Freitagsspiele im Bezirk Liezen

Landesliga

Der SC Liezen musste sich in Bruck mit 2:1 geschlagen geben. Pachler brachte den SC bereits in der 14. Minute in Führung, Tomic und Paier stellten aber noch in der 1. Halbzeit den Endstand her.

Tabelle

Oberliga Nord

Irdning spielte in einer treffenreichen Partie 3:3 zu Hause gegen Murau, Schladming verlor überraschend das Heimspiel gegen Unzmarkt. Bad Mitterndorf spielt am Sonntag

Tabelle

Unterliga Nord

Der FC Ausseerland verlor zu Hause gegen Spitzenreiter Mürzzuschlag 2:3. In einer sehr guten Partie erzielten Ertl, Deutschmann und Schutting die Gästetreffer, Gamsjäger und Temmel scorten für die Ausseer. Alle Treffer fielen in der 1. Halbzeit, wobei die Gäste fast jede Chance zu einem Tor nutzten. In der 2. Halbzeit kamen bei beiden Mannschaften noch Stangentreffer, jeweils nach einem Kopfball, hinzu. Nach dem Ausschluss von Kilian Posch (Gelbrot) in der 69. Minute versuchten die Heimischen noch einiges, aber die Mürztaler waren an diesem Tag die glücklichere Mannschaft.

Tabelle

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at