ServusTV – Novak Djokovic vs Matteo Berrettini – LIVE

US Open Viertelfinale, am Do. 09.09., live ab 03:00 Uhr

NEW YORK CITY,NEW YORK,USA,04.SEP.21 – TENNIS – ATP World Tour, US Open, Grand Slam, Flushing Meadows. Image shows Matteo Berrettini (ITA). Photo: GEPA pictures/ SIPA USA/ USA TODAY/ Geoff Burke – ATTENTION – COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY – FOR EDITORIAL USE ONLY
© ServusTV / GEPApicturesUS-Open_002

3:0 für Djokovic steht es im Head-to-Head gegen Berrettini. Gute Voraussetzungen für die Nr. 1 der Tenniswelt. Doch das Viertelfinal-Duell in der Nacht auf Donnerstag im Arthur Ashe Stadion steht unter ganz besonderen Vorzeichen: „Nur“ doch drei Siege fehlen Novak Djokovic noch zum ultimativen Grand-Slam-Triumph! Die Turniere in Melbourne, Paris und Wimbledon hat der 34-jährige Serbe heuer schon gewonnen – fehlt noch der Sieg in New York zur finalen Krönung. 

Im Viertelfinale der US Open wartet der nächste Härtetest auf Novak Djokovic. Die Nr. 1 der Tenniswelt bekommt es bei seiner „Mission Grand Slam“ in der Nacht auf Donnerstag mit dem Italiener Matteo Berrettini zu tun. ServusTV zeigt das Match live ab 03:00 Uhr früh.
Drei Siege noch zum ultimativen Triumph
3:0 für Djokovic steht es im Head-to-Head gegen Berrettini. Gute Voraussetzungen also für die Nr. 1 der Tenniswelt. Doch das Viertelfinal-Duell in der Nacht auf Donnerstag im Arthur Ashe Stadion steht unter ganz besonderen Vorzeichen: „Nur“ noch drei Siege fehlen Novak Djokovic zum ultimativen Grand-Slam-Triumph! Die Turniere in Melbourne, Paris und Wimbledon hat der 34-jährige Serbe heuer schon gewonnen – fehlt noch der Sieg in New York zur finalen Krönung. 

Der bisher letzte Spieler, der alle vier Grand-Slam-Turniere in einem Kalenderjahr gewinnen konnte, war 1969 der Australier Rod Laver. Mit dem Sieg gegen Berrettini würde Djokovic seinem Traum einen wichtigen Schritt näher kommen. Zuletzt standen sich Djokovic und Berrettini, die Nr. 8 im ATP-Ranking, heuer im Finale von Wimbledon gegenüber, wo der „Djoker“ in vier Sätzen triumphierte.

ServusTV zeigt den Viertelfinal-Kracher in der Nacht auf Donnerstag live ab 03:00 Uhr früh. Kommentiert wird das Match von Philipp Krummholz und ServusTV-Experte Alexander Antonitsch. ServusTV ist exklusiver österreichischer TV-Partner der US Open und zeigt die Top-Spiele des Turniers live im TV und im Live-Stream auf servustv.com/sport.

Die US Open 2021 LIVE bei ServusTV:
Do., 09.09, ab 03:00 Uhr: Novak Djokovic (SRB/1) vs Matteo Berrettini (ITA/6)

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at