ShoppingCity Seiersberg: Ein Runway der Superlative

Über 25 Amateurmodels feierten ihre Laufsteg-Premiere bei der Fashionweek in der ShoppingCity Seiersberg und räumten unter den Augen der prominenten Jury grandiose Preise ab.

Viele der Teilnehmenden an der Amateurmodeschau träumten schon lange von einem Auftritt am Catwalk. Bei der diesjährigen Fashionweek wurde dieser am 27.8. wahr. Am Rande des Runways zeigte sich die starbesetze Jury rund um Fashionista und TV-Moderatorin Silvia Schneider, Star Astrologin Gerda Rogers, Autor Clemens Trischler und Fitness-Influencer Philipp Knefz begeistert von den modelnden Nachwuchstalenten, die unter anderem die Herbsttrends 2021 präsentierten Unter den Hobby-Models wurden live ShoppingCity-Gutscheine im Wert von 500,- Euro, Media-Markt-Gutscheine und 1 Wohlfühlurlaub im Thermenhotel DAS SONNREICH**** verlost.

Am Freitag den 3.9. besuchte Stargast Lili Paul-Roncalli, selbst Artistin und Gewinnerin der letzten RTL-Staffel „Let’s Dance und der Starmania-Steirer-Export Anna Heimrath die Abendgala der Fashionweek.

„Wir sind alle sehr zufrieden mit der Fashionweek 2021 und erfreuten uns über zahlreiche positive Rückmeldungen. Ganz toll war das Fotoshooting mit Lili Paul-Roncalli, wo es demnächst eine Modestrecke zu sehen geben wird.“ Wayan-Oliver Bach-D. (ShoppingCity Seiersberg)

Fotocredits: © ShoppingCity Seiersberg

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at