Thorsteinn Einarsson: Live Konzert in Liezen

Es istviel los bei dem Interpreten Thorsteinn Einarsson. Mit seiner neuen Single „Shackles“  gehört er aktuell zu den meistgespielten heimischen Popacts im Radio. Aber auch Live kommt er in Kürze in die Steiermark.

Sein Freund und Kollege Nathan Trent der auch  bei Label4 im Management ist, wird ebenfalls dabei sein und bestreitet das Vorprogramm. Seine brandneue aktuelle Single „Growing Pains“ läuft gerade in den Radiostationen an.

Und hier kann man beide Interpreten Live erleben!

01.10.2021         A-8940  Liezen    Cult.urzentrum Altes Kino  20h

Karten bei Ö-Ticket

(c) Alexander Schwarz

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at