ServusTV: Red Bull Dolomitenmann 2021 – Highlights

So., 19.09., ab 16:15 Uhr

© Red Bull Content Pool / Christopher Kelemen

Auch 2021 findet der härteste Team-Wettbewerb unter der Sonne wieder statt. Zum 34. Mal strotzen die Teams in den Disziplinen Berglauf, Paragleiten, Mountainbiken und Kajakfahren der gnadenlosen Berglandschaft Osttirols.

Zum 34. Mal nehmen die besten Athleten ihrer Disziplin den Kampf gegen die gigantische Naturlandschaft Osttirols und die Stoppuhr auf sich – auch 2021. Es wird ein Red Bull Dolomitenmann auf veränderter Strecke und mit völlig neuem Konzept, das die Einhaltung aller bundesweiten Covid-Vorgaben ermöglicht. „Wir haben von der ersten Minute an auf die sich laufend verändernde Situation reagiert und unser Konzept stets angepasst. Natürlich möchten wir den Red Bull Dolomitenmann auch heuer durchführen. Die Gesundheit der Athleten und aller Beteiligten steht dabei aber über allem“, betont Veranstalter Nikolaus Grissmann.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at