2 Regatten des Steirischen Yachtclubs Grundlsee

Regatta 8. August

Für Sonntag war Regen angesagt, aber wie so oft irrte man sich bei ZAMG. Während es im Ennstal nieselte, fiel am Grundlsee bis 17 Uhr kein Tropfen vom Himmel, und da saß man auch schon bei der Siegerehrung.Der Wind kam heute aus Westen, schwach, zeitweise sehr schwach, aber es genügte für eine spannende Wettfahrt, denn das Feld wurde ordentlich aufgemischt.

1. Stangl, Stangl, Strimitzer / Soling

2. Hofer, Dengg, Dengg / Soling

3. Leers, Dattendorfer / Soling

Regatta 7. August

5. Wettfahrt bei Traumwetter. Wind SO 2 mit Böen zwischendurch

7 Teilnehmer

1. Stangl, Stangl, Strimitzer / Soling

2. Leers / Soling

3. Kirchweger, Kirchweger / Soling

Quelle: Facebook

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at