Weißenbach bei Liezen: Zusammenstoß

Weißenbach bei Liezen, Bezirk Liezen. – Beim Ausfahren aus einer Tankstelle kam es Montagnachmittag, 26. Juli 2021, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Dabei wurde eine 77-Jährige leicht verletzt.

Gegen 14:20 Uhr wollte eine 36-Jährige aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land mit ihrem Pkw von einer Tankstelle in die Hauptstraße in Richtung Weißenbach bei Liezen einbiegen. Mit im Fahrzeug befanden sich ihre beiden Söhne im Alter von vier und sechs Jahren. Die 36-Jährige dürfte dabei den auf der Hauptstraße fahrenden Pkw, gelenkt von einer 77-Jährigen aus dem Bezirk Liezen, übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 77-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Die 36-Jährige und ihre Söhne blieben unverletzt.

© LPD

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at