Liezen: Einbruchschsserie in Mehrparteienhaus

In der Zeit vom 15. Juli 2021 bis zum 25. Juli 2021 wurde in drei Wohnungen in einem Mehrparteienhaus in Liezen eingebrochen. Gestohlen wurden Bargeld und Schmuck.

Im Zeitraum vom 15. bis zum 25. Juli 2021 wurde in einem Mehrparteienhaus in insgesamt drei Wohnungen eingebrochen und Bargeld und Schmuck in derzeit unbekannter Höhe gestohlen. Bei einer vierten Wohnung wurde versucht einzubrechen, was jedoch nicht gelang.

Zwei der Wohnungsbesitzer befanden sich in den letzten Tagen auf Urlaub und die Briefkästen der waren bereits überfüllt.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at