Grand Prix, Moderation & Live-Musik in Rottenmann!

Derzeit laufen die letzten Vorbereitungen der diesjährigen Grimming-Gesäuse Classic, welche von 13. bis 15. August 2021 bereits zum 10. Mal stattfinden wird, auf Hochtouren.
 
Am 14. August wartet in Rottenmann auf Teilnehmer und Zuseher ein Feuerwerk an Höhepunkten. Bereits am frühen Abend kommen Oldtimer-Fans voll auf ihre Kosten, wenn die Teilnehmer mit ihren Boliden die Stadt erreichen werden. Es warten nicht nur zahlreiche, spannende Sonderprüfungen, sondern auch eine unterhaltungsvolle Fahrzeugpräsentation durch Oldtimer-Experte Reinhard „Hasi“ Haslebner, welcher die Grimming-Gesäuse Classic ebenfalls seit 10 Jahren begleitet und moderiert. Im Anschluss, ab ca. 19 Uhr wartet mit den Oberkrainern ein Konzert der Sonderklasse.
 
„Es freut uns riesig, auch in diesem Jahr die Stadt Rottenmann wieder als Partnergemeinde gewonnen zu haben. Besonderer Dank gilt dem Tourismusverband Rottenmann sowie Bürgermeister Alfred Bernhard, welche einen Abend wie diesen am 14. August 2021 in Rottenmann überhaupt erst ermöglichen.“
 
Eröffnet wird die Grimming-Gesäuse Clasic bereits traditionell mit einem gemütlichen Stell-Dich-Ein am Freitag, den 13. August ab ca. 19 Uhr auf Schloss Trautenfels in der Gemeinde Stainach-Pürgg. Dort werden unter anderem bereits die Startunterlagen ausgegeben und sicherlich wird auch vom einen oder anderen Teilnehmer das Roadbook genauestens unter die Lupe genommen.

Sichert Euch jetzt die letzten Restplätze zur diesjährigen Jubiläumsausgabe der Grimming-Gesäuse Classic und freut euch auf abwechslungsreiche und spannende Tage sowie viel Spaß und Genuss in einer der schönsten Regionen Österreichs.

Jetzt anmelden und Restplätze sichern!

Sollten noch Fragen offen sein, stehen wir Ihnen/Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie/Euch schon bald wieder mit Ihren/Euren schönen und interessanten Fahrzeugen bei uns begrüßen und gemeinsam eine wunderbare Ausfahrt genießen zu dürfen.

Liebe Grüße aus der Grimming-Gesäuse Region,
Alexander Marcher & das Team der Grimming-Gesäuse-Classic

Quelle: www.grimming-gesaeuse.at

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at