Ergebnisse und Meisterschaftsbilanz des TC Volksbank Bad Aussee

Die Mannschaften des TC Volksbank Bad Aussee haben die Meisterschaft teilweise schon abgeschlossen. Hier die aktuellen Tabellenstände der Mannschaften.

Herren 1

Der Mannschaftsführer Michael Haupt erreicht mit der Herrenmannschaft den siebten Tabellenrang. Die Meisterschaft ist noch laufend.

Herren 2

Der Mannschaftsführer Daniel Rossi erreicht mit der Herrenmannschaft den dritten Tabellenrang. Die Meisterschaft ist bereits abgeschlossen.

Damen 1 (5er)

Die Mannschaftsführern Beate Rebernig erreicht mit der Damenmannschaft den fünften Tabellenrang. Die Meisterschaft ist noch laufend.

Damen 2 (4er)

Die Mannschaftsführern Beate Rebernig erreicht mit der Damenmannschaft den ersten Tabellenrang. Die Meisterschaft ist bereits abgeschlossen.

Herren 60 1 (4er)

Der Mannschaftsführer Peter Sommer erreicht mit der Seniormannschaft den ersten Tabellenrang. Die Meisterschaft ist bereits abgeschlossen.

Burschen U15 1 (2er)

Der Mannschaftsführer Marc Oliver Schranz erreicht mit der Jugendmannschaft den fünften Tabellenrang. Die Meisterschaft ist bereits abgeschlossen.

Burschen U13 1 (2er)

Die Mannschaftsführern Anna Grill erreicht mit der Jugendmannschaft den vierten Tabellenrang. Die Meisterschaft ist bereits abgeschlossen.

Reihung der Mannschaften und Screenshots: https://www.tennissteiermark.at/liga/vereine/verein/mannschaften/v/80019.html

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at