Bad Mitterndorf: Bgm. Klaus Neuper mit kurzer Auszeit

Liebe Freundinnen und Freunde!I

Ihr wisst, dass ich stets mit ganzer Energie und ganzem Herz für unsere Großgemeinde im Einsatz bin. Bei dieser fordernden, aber fast immer auch sehr schönen Aufgabe habe ich leider meine Gesundheit nicht immer so im Blickwinkel, wir es notwendig wäre. Das wurde mir zuletzt bei einer Vorsorgeuntersuchung kurz nach Ostern wieder vor Augen geführt. Die Folge war ein Aufenthalt in der Herzklinik in Wels, bei dem mir eine Auszeit in Form einer Reha verordnet wurde. Schweren Herzens – im wahrsten Sinne des Wortes – bin ich diese gestern angetreten. Aus diesem Grund werde ich in den nächsten vier Wochen – auch hier auf Facebook – etwas kürzer treten. Bitte um Verständnis dafür. Ich freue mich auf die Zeit danach, wenn ich wieder mit vollem Elan und mit erholtem Herz für euch da sein kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer 🌞 – bis bald!

Euer Klaus Neuper

Quelle: Facebook

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at