Bad Aussee: Tolle Erfolge für Nicola Auinger

Ein erfolgreiches Pferde Wochenende ist zu Ende! Am Samstag startete Nicola nach langer, Coronabedingter Pause erstmals wieder auf einem Turnier in Elixhausen mit Belmondo in der Dressur. Mit den Wertnoten 6,2 und 6,5 verfehlten sie knapp eine Platzierung aber wir waren mit einer positiven Bewertung in beiden Bewerben sehr zufrieden. Noch besser war dann aber der heutige Tag!

Ebenfalls in Elixhausen ging Nicola erstmals mit Bucanero bei einem Springturnier an den Start und beendete diesen Versuch mit einem hervorragenden 3. Platz in einer Idealzeit-Springprüfung mit der Höhe von 80 cm. unter 21 Startern! Die Freude war riesengroß, so hat sich das konsequente Training der letzten Monate bezahlt gemacht!Zum Abschluss dieses Wochenendes durften wir noch einen Ausflug zu unseren Freunden der Familie Frei machen, wo sich Nicola mit Belmondo ein erfrischendes Bad im wunderschönen Teich vergönnen durften!

Es war wirklich ein tolles Wochenende!

Quelle: Facebook/Isabel Auinger

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at