Bad Mitterndorf: Grimming Sport mit neuen Geschäftslokalen

Eine mutige Investition hat Christoph Salfellner getätigt. Er übersiedelte mit seinem Sortiment in 2 neue Räumlichkeiten, die de facto aneinander liegen.

In den ehemaligen Räumlichkeiten der Filiale Schlecker ist auf 300 Quadratmetern ein ähnliches Sortiment präsentiert wie bisher, aber wesentlich übersichtlicher. Der Schwerpunkt liegt auf „Outdoor – Sport“, das Angebot wird natürlich saisonal jeweils verändert. Im Mittelpunkt steht die Bekleidung.

Im ehemaligen Admiral – Cafe liegt der Schwerpunkt bei den Fahrrädern. Bikeverkauf, Bikeverleih und Service runden die Angebotspalette ab Das auf 200 Quadratmetern präsentierte Angebot ist breit gefächert, es reicht preislich bis zu echten Formel 1 – Geräten mit Preisen bis zu 9.000.- Euro.

Christoph wird den Betrieb mit 3 MitarbeiterInnen führen, er bildet mit Dominik Ladler, Nadine Sturm und Ursula Körbler ein Team.

Schaun Sie vorbei, es gibt eine tolle Eröffnungsaktion.

Mehr in einem ARF – TV-Bericht

Bezahlte Anzeige!!

Geschäftslokal „Bike“
Geschäftslokal „Outdoor – Sport“

Geschäftslokal Bike

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at