Grimming-Gesäuse Classic findet auch 2021 statt!

Aufgrund der zahlreichen Anfragen per Mail und Telefon möchten wir euch rund 50 Tage vor dem Start der Jubiläumsausgabe der 10. Grimming-Gesäuse Classic nun endgültig darüber informieren, dass die Veranstaltung auch in diesem Jahr stattfinden wird. Auch in diesem Jahr möchten wir ein besonderes Zeichen in der Veranstaltungsbranche setzen und laden euch am Wochenende von 13. bis 15. August 2021 besonders herzlich dazu ein, an der 10. Grimming-Gesäuse Classic teilzunehmen.

In diesem Jahr steht zur Jubliäumsausgabe eine zweitägige Wertungsfahrt auf dem Programm, welche mit interessanten Routen und spannenden Sonderprüfungen durch die wahrscheinlich schönsten Regionen Österreichs führt. Start- & Zielorte werden auch in diesem Jahr rund um die Bezirkshauptstadt Liezen zu finden sein. Genaue Details zu den Hotspots werden in den nächsten Wochen per Newsletter bzw. auch auf der Homepage veröffentlicht.

Wir uns schon heute wieder viele bekannte Gesichter und echte Oldtimer-Freunde von
​13. bis 15. August 2021 in unserer schönen Region begrüßen zu dürfen.

Alle weiteren Infos sowie das Nennformular findet ihr auf
www.grimming-gesaeuse.at.

Foto Titelbild:©Johann Schröcker

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at