Urlaub im Narzissendorf Zloam ab sofort buchbar

Seit Herbst 2020 entsteht in Gehnähe zum Grundlsee das Narzissendorf Zloam. Das Feriendorf mit 28 Einfamilien- und sechs Apartmenthäusern mit je vier Wohneinheiten im traditionellen Ausseer Baustil bietet neben hochwertigen Urlaubsunterkünften eine Infrastruktur für Sport- und Freizeitaktivitäten. Diese ist sowohl für Urlauber als auch für Einheimische nutzbar. Die baulichen Maßnahmen zur Errichtung des Resorts sind bereits weit fortgeschritten und erste Schritte zur touristischen Nutzung wurden gesetzt: Ab sofort steht das Narzissendorf Zloam zur öffentlichen Buchung für Termine ab September bereit. „Wir freuen uns, mit diesem Meilenstein das Narzissendorf nun auch für alle öffentlich zugänglich zu machen. Wir haben die letzten Monate unser Herzblut in das Projekt gesteckt und können es nicht erwarten ab Herbst alle daran teilhaben zu lassen“, so Geschäftsführer und Projektverantwortlicher Hans Steinbichler. Buchungen sind auf www.zloam.at durchführbar.

Auf Hochtouren Richtung Endspurt 

Das Ausseer Betreiberpaar Julia Köberl und Jakob Zand trifft bereits intensiv Vorbereitungen zur Aufstellung des Teams und Organisation des laufenden Hotelbetriebs: „Die Planung im Hinblick auf die Eröffnung läuft auf Hochtouren. Wir konnten ein großartiges Team aus motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt aus der Region aufstellen, die den Aufenthalt bei uns familiär und herzlich gestalten“, so Köberl. Auch die geplante Eröffnung des Gasthauses im September läuft nach Plan. „Hinsichtlich der kulinarischen Verköstigung beim Zloam Wirt legen wir besonderen Wert auf heimische Produkte. Unser langfristiges Ziel ist es, in Kooperation mit umliegenden Bauernbetrieben, unsere Lebensmittel vollständig aus regionalen Quellen zu beziehen“, erklärt Jakob Zand, der selbst viele Jahre in der Spitzengastronomie tätig war. 

Der Großteil der Sportstätten des Feriendorfs soll ebenfalls bereits im Sommer öffentlich nutzbar sein. Die offizielle Eröffnung des gesamten Urlaubsresorts ist im Frühjahr 2022 geplant.  

Weitere Einblicke in den Baufortschritt finden Sie unter https://www.youtube.com/channel/UC-SrWb5ApgFhuzIRUs87PmQ

   

©Narzissendorf-Zloam

Bezahlte Anzeige

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at