Admont: Radfahrer kollidierte mit Traktor

Radfahrer kollidierte mit TraktorDienstagnachmittag, 1. Juni 2021, kam es zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Traktor. Dabei wurde der 87-jährige Radfahrer schwer verletzt.

Gegen 13:40 Uhr war der 87-jährige Radfahrer aus dem Bezirk Liezen mit seinem E-Bike in Admont auf der Aignerstraße in Fahrtrichtung Westen unterwegs. Zur gleichen Zeit führte ein 71-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Liezen, Holzverladearbeiten mit seinem Traktor durch. Der Radfahrer dürfte die Gabel des Traktors übersehen haben und kollidierte mit dieser. Der 87-Jährige kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte vom Rettungshubschrauber C 14 ins LKH Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.

Der 71-Jährige blieb unverletzt.

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at