Narzissenfest 2021 – den Bootskorso hat es im Coronajahr gegeben

Voriges Jahr musste die Veranstaltung gänzlich abgesagt werden, heuer war zumindest ein Bootskorso möglich, allerdings unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit. Das 61. Narzissenfest blieb somit den Medien vorbehalten, die die Botschaft in die Welt transportieren werden. Nichtsdestotrotz: Herzlichen Dank allen TeilnehmerInnen, dem Narzissenfestverein unter Obmann Rudi Grill samt Mitarbeitern und ein besonderes Danke an Josef Dattendorfer, der das ARF-Team mit seiner Plätte bei recht frischen Temperaturen um die 8 Grad hervorragend chauffierte und uns viele schöne Bilder ermöglichte.

Mehr in einem ARF – Fernsehbericht; Fotos:©Ingrid Hilbrand

Königin Petra Ladreiter (Mitte) und die beiden Prinzessinnen Katharina Raich (links) und Simone Wiesauer (rechts)

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at