ESV Jugend unter neuer Führung

Der langjährige Instruktor und Trainer der ESV Jugendmannschaften Siegfried Danklmeier beendete aus privaten Gründen seine äußerst erfolgreiche Jugendarbeit nach 9 Jahren. Mit Theddy Binna ist ein mehr als 4 jahrzehntelanger Stockschütze und Landesligaspieler ein guter Nachfolger gefunden worden. Auch als Trainer kann Theddy eine mehrjährige Praxis mitbringen. „Mir liegt der Spaß der Kinder am Stocksport und die Förderung der Kinder und Jugendlichen sehr am Herzen. Und ich werde die erfolgreiche Jugendarbeit von Siegi Danklnmeier gerne Fortsetzen“ so der neue Trainer. Die Vereinsführung wünscht dem neuen Trainer viel Glück und hofft auf weitere Titel der ESV Jugend.

SONY DSC

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at