Wichtige Entscheidung: Das Gesäuse-Sammeltaxi (Gseisspur) gesichert!

Der Grüne Landtagsabgeordnete Lambert Schönleitner freut sich, dass heute im Regionalvorstand Liezen einstimmig das „Gesäuse-Sammeltaxi“ finanziell abgesichert werden konnte. So werden 26.000,- Euro vom Regionalbudget in der Nationalparkregion Gesäuse im Jahr 2021 für den öffentlichen Micro-ÖV verwendet: „Diese Entscheidung ist wesentlich und wichtig für den Tourismus aber auch für die gesamte Bevölkerung. Ich freu mich, dass nach einem längeren Tauziehen, alle Parteien diesem Vorschlag zugestimmt haben“, so Schönleitner.  

Logo: Die Grünen Steiermark

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at