ARF – Podcast – Christian Krenslehner: Ein Botschafter der Volksmusik

Ab heute gibt es eine neue neue Folge im ARF Podcast, Victoria Juric spricht mit Christian Krenslehner.

Christian Krenslehner kann sich für jedes Musikgenre begeistern, aber Heavy Metal geht ihm dann doch ein bisschen zu weit. Im Gespräch erzählt uns der Musiker über seine Leidenschaft für Volksmusik und seinen Werdegang zum Musiker und Musikschullehrer. In seiner Freizeit spielt Christian mit seiner Familienmusik, komponiert und bringt eigene CDs heraus. Mit seiner Leidenschaft hält er die Volksmusik im Salzkammergut, und auch weit über dessen Grenzen hinaus, lebendig. 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at