Großes Finale des Skibezirkes II/III auf der Planneralm

Bei perfekten Pistenverhältnisse waren 6 Kids des WSV Tauplitz am Start. Es wurden 2 RTL mit jeweils einem Durchgang durchgeführt.

Die Ergebnisse der WSV Tauülitz KIDS können sich sehen lassen. In der Klasse U10w. gewann Emma Moser beide Rennen. In der Klasse U10m. holte Eli LIPP die Plätze 6 und 7. In der Klasse U12w. belegte Charlotte WEINACHT in beiden Bewerben den 3.Platz. Antonia Gritsch erreichte in derselben Klasse jeweils den 6.Platz. In der Klasse U12m holte Wimmer Alexander den 4. und den 6. Platz. Jonas Eker holte in der selben Klasse jeweils den 5.Platz.

In der Gesamtwertung der 4 ausgetragenen Rennen holte sich Emma Moser mit der maximalen Punktzahl (400) den Sieg in der Klasse U10w. Eli LIPP wurde 7. in der Klasse U10m. Charlotte WEINACHT wurde 3.

U12mAntonia Gritsch erreichte den 5.Platz.Alexander Wimmer belegte den 4. Platz in der Klasse U12m.Jonas Eker erreichte den 7.PlatzGratulation an die Läufer/innen des WSV Tauplitz.

Herzlichen Dank an die Funktionäre und freiwilligen Helfern bei den Rennen.Die Rennsaison war ja heuer mit nur 4 Bezirkscuprennen und den Steir. Kinderrennen ziemlich kurz dafür wurde aber an die 40mal trainiert. Dafür gebührt auch Trainer Max Kerschbaumer großer Dank.

Quelle: Facebook

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at