Done deal: Sturm setzt auf Nike und 11teamsports

Der SK Puntigamer Sturm Graz unterzeichnet einen neuen langfristigen Ausrüstervertrag. Ab Juli 2021 trägt der gesamte Verein für mindestens 4 Jahre Nike. Mit dem direkten Kooperationspartner 11teamsports, der die Veredelung der Ware und die operative Abwicklung mit dem Verein verantworten wird, konnte ein lokaler Ansprechpartner gewonnen werden, der sich zum größten Onlineshop für Fußball und Teamsport in Europa entwickelt hat. 

„Mit Nike und 11teamsports freuen wir uns auf zwei extrem professionelle Partner. Ein direkter Ansprechpartner in Österreich ist ein großer Vorteil für uns und gleichzeitig stärken wir damit die heimische Wirtschaft. Nike steht international für hervorragende Kooperationen mit Topvereinen und wir sind uns sicher, dass die Produkte in unseren Shops sehr gut angenommen werden.“, so Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich bei der Bekanntgabe des neuen Ausrüstervertrags. 

11teamsports Österreich Geschäftsführer Dietmar Wieser erklärt: „Wir freuen uns sehr, den SK Puntigamer Sturm Graz künftig gemeinsam mit Nike ausrüsten und den eingeschlagenen, spannenden Weg mit unserer Expertise in Sachen Ausstattung begleiten zu dürfen. Mit unserem Store im Brauquartier Puntigam bieten wir dem gesamten Verein, den Spielerinnen, Spielern und natürlich den Fans eine direkte Anlaufstelle und einen Mehrwert in Sachen Service.“
Foto: SK Sturm
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at