Australian Open 2021: Rafael Nadal vs Stefanos Tsitsipas – LIVE

Viertelfinale, am Mi., 17.02., live ab 09:30 Uhr

Am Mittwoch wartet auf die Tennisfans das nächste Top-Spiel bei den Australian Open. Im Viertelfinale kommt es in der Rod-Laver-Arena zum Duell Rafael Nadal vs Stefanos Tsitsipas – live zu sehen bei ServusTV! Als exklusiver österreichischer TV-Partner der Australian Open übertägt ServusTV die Top-Spiele des Turniers live im TV und im Live-Stream auf servustv.com.

Kann Tsitsipas den Nadal-Express stoppen?
Vor zwei Jahren zog Stefanos Tsitsipas in Melbourne ins Halbfinale ein – sein bisher größter Erfolg Down-Under. Damals verhinderte Rafael Nadal den Einzug des Griechen ins Endspiel. Mit 6:2, 6.4, 6:0 hatte Nadal klar die Oberhand behalten. Diesmal steigt das Duell der beiden bereits im Viertelfinale. Schafft es Tsitsipas diesmal den Nadal-Express zu stoppen?

Ohne Satzverlust stürmte der mittlerweile 34-jährige Spanier bisher durchs Turnier. Das Ziel ist klar: Der 21. Triumph bei einem Grand-Slam-Turnier – damit würde Nadal zum erfolgreichsten Spieler aller Zeiten aufsteigen und Roger Federer überholen.

Tsitsipas konnte im Achtelfinale Kräfte sparen. Weil Matteo Berrettini verletzungsbedingt nicht antrat, kam der 22-jährige Grieche kampflos eine Runde weiter. Die Form passt, doch ist er mental bereit? Von den bisher sieben Duellen gegen Nadal konnte Tsitsipas erst eines gewinnen.

Moderatorin Andrea Schlager meldet sich am Mittwoch, ab 09:30 Uhr, live aus der Rod-Laver-Arena. Es kommentieren Christian Nehiba und ServusTV-Experte Alexander Antonitsch.

ServusTV ist exklusiver österreichischer TV-Partner der Australian Open und überträgt die Top-Spiele des Turniers täglich live im TV und im Live-Stream auf servustv.com. Außerdem zeigt ServusTV die beiden Herren-Halbfinal-Partien und beide Finalspiele der Damen und Herren.

Die Australian Open 2021 bei ServusTV – LIVE:
Mittwoch, 17.02.:
09:30 Uhr: Vorbericht
09:45 Uhr: Viertelfinale Live – Rafael Nadal (ESP/2) vs Stefanos Tsitsipas (GRE/5)

Im Viertelfinale kommt es in der Rod-Laver-Arena zum Duell Rafael Nadal vs Stefanos Tsitsipas
© ServusTV / GEPApictures

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at