Australian Open 2021: Novak Djokovic vs Alexander Zverev – LIVE auf ServusTV

Viertelfinale, am Di., 16.02., live ab 09:45 Uhr bei ServusTV

Bild:
(c) ServusTV / GEPApictures

Ist Zverev reif für den großen Coup?
Die Bilanz in den direkten Duellen spricht noch klar für Novak Djokovic. 5:2 führt der Weltranglisten-Erste im Head-to-Head gegen Alexander Zverev. Doch der 23-jährige deutsche Top-Star präsentiert sich bisher in Melbourne von seiner stärksten Seite und erreichte ohne Probleme das Viertelfinale. Im vergangenen Jahr war für Zverev, aktuell die Nr. 7 im ATP-Ranking, im Halbfinale gegen Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem Endstation. Ist er diemal reif für den großen Coup?

Djokovic ist in Melbourne freilich eine Macht. Acht Mal hat der 33-jährige Serbe bei den Australian Open schon triumphiert. Der Sieg im Achtelfinale gegen Milos Raonic war der 300. für Djokovic bei einem Grand-Slam-Turnier.

Moderatorin Andrea Schlager meldet sich am Dienstag, ab 09:45 Uhr, live aus der Rod-Laver-Arena. Es kommentieren Christian Nehiba und ServusTV-Experte Alexander Antonitsch.

ServusTV ist exklusiver österreichischer TV-Partner der Australian Open und überträgt die Top-Spiele des Turniers täglich live im TV und im Live-Stream auf servustv.com. Außerdem zeigt ServusTV die beiden Herren-Halbfinal-Partien und beide Finalspiele der Damen und Herren.

Die Australian Open 2021 bei ServusTV – LIVE:
Dienstag, 16.02.:
09:45 Uhr: Vorbericht
10:00 Uhr: Viertelfinale Live – Novak Djokovic (SRB/1) vs Alexander Zverev (GER/6)

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at