Restart ShoppingCity Seiersberg

Großes Aufatmen!

Endlich durften wieder alle Shops und Handelsketten in der ShoppingCity Seiersberg ihre Geschäftstüren nach dem langen Lockdown öffnen. Der Restart war ein voller Erfolg!

Nein, es war kein Chaos. Nein, auch kein Gedränge und kein unkontrolliertes Aufsperren.

„Aufgrund der hohen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen ist die Wiedereröffnung zahlreicher Shops und Handelsketten bei uns gänzlich geordnet und vorschriftsmäßig vonstatten gegangen“, berichtet Wayan-Oliver Bach-D., Marketingleiter der ShoppingCity Seiersberg erfreut. „Selbstverständlich tragen wir alle Maßnahmen mit, weil für uns die Gesundheit aller Kund*innen und Mitarbeiter*innen oberste Priorität hat. Nur so können wir allen Anwesenden in der ShoppingCity Seiersberg ein entspanntes Einkaufsvergnügen bieten“, führt Bach-D. aus.

Dabei spiele für ihn die Eigenverantwortung jedes Einzelnen eine tragende Rolle. Die in der ShoppingCity Seiersberg eingerichtete Covid-19-Teststraße werde zudem erfreulicherweise sehr gut angenommen. Auf der Jagd nach den aktuellen Angeboten und Saisonschnäppchen bleibt auch der Hunger nicht auf der Strecke. Ausgewählte Gastronomiebetriebe bieten in der ShoppingCity entsprechendes Take-away an. Auch über eine Neueröffnung kann berichtet werden. Seit Montag gibt es eine Photovoltaik Beratungsstelle im Haus 9, Ebene 2. Alles zum Thema Sonne und Strom.

©ShoppingCity Seiersberg

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at