Starkes Freitest- oder Reintestwochenende in Bad Aussee: Update: 1.365 negative Testergebnisse inkl. Montag

Die Möglichkeit, durch ein Freitesten Zutritt zu den körpernahen Dienstleistungen zu bekommen, wurde im Kurhaus in Bad Aussee letztes Wochenende relativ stark in Anspruch genommen. Allerdings haben die Testmöglichkeit auch viele deswegen in Anspruch genommen, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen, was auch die Freitagszahlen zeigen. An diesem Tag hätte das Freitesten bekanntlich noch nichts genützt.

Freitag: 459 Testungen

Samstag: 377 Testungen

Sonntag: 232 Testungen

Update: Montag: 297 Testungen

Unter den getesteten Personen gab es niemanden, der coronapositiv ausgewiesen wurde.

Ab 5. bis 20. Februar 2021 TÄGLICH kostenlose Testungen!

  • Ort: Kur- und Congresshaus Bad Aussee
  • Zeit:    jeden Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
               jeden Samstag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
  • In den Teststationen sowie auch am Gelände ist das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend.
  • Anmeldung: oesterreich-testet.at oder unter 0800/220 330
  • Sollte innerhalb von drei Stunden elektronisch keine Information zum Testergebnis übermittelt worden sein, kann man dies unter der Nummer 0316/877 6700 erfragen.Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, wird ersucht, sich zur Testung anzumelden!
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at